skip to main |
skip to sidebar
Die EUCE
Das Universitäre Schule für Wirtschaft und Tourismus
Die Geschichte der Schule ist aus dem Jahr 1904, als Don Imeldo Seri-Granier und Blanco, Marques de Viliasegura, ein Erbe von 150.000 Peseten hinterlässt ."Für den Bau eines Gebäudes gewidmet als Bildungseinrichtung." Die Ausführung seines letzten Willens erfolgt in der Gründung der Stiftung mit dem Namen des Institut des Lernens.Learning Imeldo Seri Ergebnis erscheint als Eigentümer der "Einrichtung" in der Strrasse des 25. Juli in Santa Cruz de Tenerife.
Im Jahr 1933 erschöpft Ministerium für Bildung und Kunst, die verfügbaren Ressourcen für den Abschluss der Arbeit, und ermächtigt den Treuhänder das Gebäude an die Stadt Santa Cruz de Tenerife zu übertragen-
Später, im Jahre 1939 durch Beschluss vom 1. Februar des Leiters der technischen und beruflichen Bildung, mit der Genehmigung des Ministeriums für Bildung, genehmigt die Übertragung des Schule des Kommerz aus seiner vorübergehenden Sitz in der Calle Viera y Clavijo, in dem Palacio Municipal, in das Seris Imeldo Institutsgebäude.
Im Jahr 1972, erfolgt der Erlass vom 10. Mai und die Schule wird ein Teil der Universität von La Laguna, unter dem Namen "EUCE". Schließlich, im Jahr 1995 erfolgt die Umstellung und die Verlagerung des College of Business an der Guajara Campus in der Stadt La Laguna.
In dieser Fakultät sind die Diplom in Tourismus gegeben und der Wirtschaft. Und jetzt die neue offizielle Titel des Bachelor in Tourismus. Neben der formalen Bildung umfasst zwei er auch Master-Titel, der offiziellen Master of Foreign Trade und der der Tourismus Planung.
Berufsgebiete:
Private Unternehmen (Finanzinstitute, Beratung, Audits, Unternehmen im Allgemeinen ...), Wirtschaft und Regierung (, Ministerien, Gemeinden ...), selbständige Erwerbstätigkeit und unternehmerische Kompetenzen.
berufliche Orientierung Tourismus:
Private Unternehmen (Hotels, Reisebüros und Firmen ,...), Regierung (, Ministerien, Gemeinden ,...), der selbständigen Erwerbstätigkeit und Ausbildung in der Tourismusbranche.
Berufsorientierung Bachelor Tourismus:
je nach Urteil der Schüler dürfen sie weiterhin ihre Reise in Richtung postgraduale Weiterbildung und Spezialisierung oder Ph.D. weiterführen, oder entscheiden sich für direkt für den Arbeitsmarkt. Die Vielfalt der touristischen Entwicklung fordert ein breites Spektrum an touristischen Berufen. Die häufigsten Bereichen der Arbeit in der Tourismusbranche für die Absolventen im Tourismus, sind: Unterkunft, Verpflegung, Reisveranstalter, Transport und Logistik, Planung und öffentliche Verwaltung von Reisezielen und touristischen Produkten und Ausbildung, Forschung und Beratung.
Diese Fakultät besteht aus 11 Abteilungen der Lehre
Diese sind: Department of Economic Analysis, Department of Applied Economics, Department of Economics, Institutionen, Wirtschafts-Statistik und Ökonometrie, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Rechnungswesen und Finanzen, Abteilung für Geschichte und wirtschaftliche Institutionen, Abteilung RechtVerfassungs-und Politikwissenschaft
Institut für Soziologie, Abteilung für Internationales Recht und Handelsrecht, Department of Spanish Studies und Abteilung für Geographie.
Die Fakultät verbreitet sich über 4 Etagen, davon in 3 wird unterrichtet, und wo sich auch mehrere EDV-Räume befinden.Die Schule bietet den Schülern ein Maximum von 5 Euro , um Drucke in den Informatikräumen vorzunehmen-
Es hat auch eine Cafeteria und eine Druckerei. In der Cafeteria der Schüler und Lehrer können Frühstück, Mittagessen und Tee zu einem erschwinglichen Preis erworben werden.
Das Gebäude hat auch eine Bibliothek, wo die Studenten studieren können, lesen, Bücher mit nach Hause nehmen für ein paar Tage in Sachen EDV-Beratung, etc. Es gibt auch so genannte Carrels für die Gruppenarbeit. Diese ist 24 Stunden geöffnet während der Prüfungszeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen